Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sweetsformysweets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles glänzt, so schön neu ! // 67 kg

Hola !

 Der Anfang ist immer am schwierigsten. Aber egal. Morgen fängt bei uns wieder die Schule an und ich komme in die Oberstufe. Ich bin schon total aufgeregt, wegen der Kurse und dem Studenplan und alles. Ab morgen soll wieder alles neu anfangen. Ein neues Jahr fängt an ! Und das heißt auch für mich einen Neuanfang. Vor einem Jahr habe ich angefangen, mcih mehr für Essen zu interessieren, aber nicht so, als ob ich zugenommen hätte, sondern ich habe abgenommen. Auf 62 kg bin ich gekommen, aber es ging immer auf und ab, aber in letzter Zeit ging es wieder hoch, also fange ich jetzt nochmal neu an. Grade schaue ich The Hills, weil gestern die 6. Staffel angefangen hat. Ich werde jetzt gleich duschen und mein Zimmer aufräumen. Morgen mach ich erstmal die Knastdiät.  

 

Morgens: 3 Scheiben Sonnenblumenkernbrot

Mittags  : 4 Scheiben Sonnenblumenkernbrot

Abends  : 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot

 

<3

29.8.10 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung